Emailadresse eintragen und kostenlos informiert werden
easyHotel: wer früher bucht, zahlt weniger
Nicht nur Airlines locken mit Schnäppchenpreisen auch in der Hotellerie gibt es Low Budget-Angebote nach dem Prinzip: Wer zu erst kommt, zahlt weniger. Am 8. März eröffnet die Hotelkette Easyhotel in Berlin ihr erstes Hotel in Deutschland. Je früher bei dem Budget-Hotel gebucht wird, desto günstiger der Preis, im günstigsten Fall liegt dieser bei 10 Euro pro Person im Doppelzimmer.
Das neue easyHotel Berlin Hackescher Markt ist das zwölfte Hotel der Marke und verfügt über 125 Zimmer. Das Angebot ist auf das Wesentliche beschränkt. Die Gäste erwartet ein modernes, kompaktes Hotelzimmer mit WC und Dusche. Alle weiteren Leistungen - wie z.B. ein breites TV-Angebot, Wireless LAN, Gepäckaufbewahrung etc. werden extra berechnet.
Buchbar sind die Zimmer ausschließlich über die Internetseite der Hotelkette. Buchungsauftakt für das Berliner easyHotel ist der 11. Januar, dann kann online auf Schnäppchenjagd gegangen werden. easyHotel ist Teil der easyGroup und betreibt Hotels in London, Luton, Basel, Zürich, Budapest, Larnaka, Sofia und Berlin. Für 2010 ist außerdem eine weitere easyHotel-Eröffnung in Dubai geplant.
Weitere Infos:
http://de.easyhotel.com
07.01.2010
