Winterhalter-Power auf kleinstem Raum

 

"STR 110" heißt die neue Eintank-Korbtransportspülmaschine aus dem Hause Winterhalter. Die STR (= single tank rack) ist kompakt, sparsam und mit 110 Geschirr-Körben pro Stunde äußerst leistungsstark. Ein spezielles Gläserspülprogramm mit einer reduzierten Nachspültemperatur von 65 Grad Celsius ermöglicht außerdem die schonende Reinigung von Gläsern.

"Durch ihre Flexibilität meistert die STR 110 unterschiedliches Geschirraufkommen bei optimalen Ergebnissen", heißt es im Hause Winterhalter. "Damit ist die neue Maschine ideal für Hoteliers und Gastronomen, die wenig Platz in der Spülküche haben." Aufgrund ihrer kompakten Maße kann die STR 110 auf engstem Raum und in kleinen Nischen aufgestellt werden. Eine Maschinenlänge von nur 130 cm, eine Maschinentiefe von 80 cm und eine Einfahrhöhe von 46 cm sowie die Option, die Maschine an verschiedene Tischkombinationen anschließen zu können, bieten zahlreiche Aufstellungsmöglichkeiten.

Zu den Stärken der STR 110 zählt der sparsame Ressourcen-Verbrauch. "Die Nachspülwassermenge ist mit 260 Litern äußerst gering und das erforderliche Frischwasser wird durch die automatische Zonensteuerung bedarfsgerecht eingesetzt", heißt es beim Hersteller aus Meckenbeuren. "Dadurch verbraucht die STR 110 ein Minimum an Wasser, Energie sowie Reiniger und reduziert folglich die Betriebskosten nachhaltig." 

Weitere Infos:
Fa. Winterhalter in Meckenbeuren
Tel.: 0 75 42 / 40 20
www.winterhalter.de



© 2007 by Gastronomie Report