Attraktive Kaffee-Konzepte

„Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist es für uns als Partner der Außerhaus-Kunden besonders wichtig, einfache und zielgerichtete Lösungen zu entwickeln“, so das klare Bekenntnis beim traditionsreichen Heißgetränke-Anbieters J.J. Darboven. „Die Gäste werden der langen Zeit zu Hause wieder große Lust haben, ihre Stammlokale zu besuchen und neue, saisonale Rezeptkreationen zu genießen.“

Um hier möglichst kostenbewusste Impulse zu liefern, haben die Experten von J.J. Darboven kundenindividuelle Konzepte entwickelt, die die bestehenden Rahmenbedingungen der Gastronomen ideal einbinden. Insbesondere Kaffeebar-Konzepte werden hier künftig an Bedeutung gewinnen. Zusätzlich zum bisherigen Kaffeebar-Angebot von J.J. Darboven wird es 2021 deutlich kleinere Bar-Konzepte geben, um Gastro-Kunden beispielsweise ein noch flexibleres To-Go-Geschäft zu ermöglichen.

Ein schönes Beispiel für Hingucker auf den Getränkekarten sind u. a. die abwechslungsreichen und kreativen Kaffee-Cocktails und -Mocktails der J.J. Darboven „Classics“ und „Classics Verde Range“, mit denen Gastronomen ihre Gäste bei der Wiedereröffnung überraschen können. Schon die Bandbreite der Classics allein mit ihren zehn Filterkaffees, fünf Espressi und vier Cafés Crèmes bietet für jeden Kaffee-Gusto das Passende.

Darüber hinaus sorgen sechs Rezeptkreationen aus dem Hause J.J. Darboven für zeitlose Impulse auf den Getränkekarten – und sind ein spannender Start für Umsatzsteigerungen bei den Gastronomen. Die Neuinterpretationen des Flaggschiff Produktportfolios reichen vom „Casino Coffee Ginger Ale“ über einen „Amaretto Chocolate Cappuccino“ (Foto) bis hin zum Espresso Martini für gemütliche Abendstunden an der Bar.

www.darboven.com

2021-04-14T17:03:25+02:00

This Is A Custom Widget

This Sliding Bar can be switched on or off in theme options, and can take any widget you throw at it or even fill it with your custom HTML Code. Its perfect for grabbing the attention of your viewers. Choose between 1, 2, 3 or 4 columns, set the background color, widget divider color, activate transparency, a top border or fully disable it on desktop and mobile.

This Is A Custom Widget

[/fusion_text][/fusion_builder_column]
2021-01-25T14:08:01+01:00

Marthabräu in Fürstenfeldbrück – „Wir sind gastronomische Markenarchitekten“

Marthabräu und MAHAVI-Group: "Wir sind gastronomische Markenarchitekten" Die bayerische Wirtshauskultur lebt. Das gilt auch in Corona-Zeiten, wie die im Sommer wiedereröffnete Marthabräu in Fürstenfeldbruck zeigt. Hinter der Wiederbelebung der traditionsreichen Gaststätte steckt allerdings kein [...]

2021-01-25T14:14:45+01:00

Das „Mättle“ in Lörrach: Wirtshaustradition, die mit ihren Wurzeln spielt

Das "Mättle" in Lörrach: Wirtshaustradition, die mit ihren Wurzeln spielt In Lörrach, im äußersten Südwesten Baden-Württembergs, betreibt Sternekoch Nicolai Wiedmer zusammen mit seiner Familie eine alte Wirtsstube aus dem 19. Jahrhundert: "das Mättle". Schon [...]

2021-01-11T17:50:56+01:00

Osteria Al Matro, Ristorante Centrale im Tessin: Mit Fantasie und klarer Positionierung

Osteria Al Matro, Ristorante Centrale, Tessin: Mit Fantasie und klarer Positionierung Wo die Gäste beim Grillen so richtig heiß gemacht werden – Sommerzeit, Reisezeit. Wir haben einen Trip ins Tessin gemacht, wo der Gast [...]

2021-01-11T17:54:02+01:00

Kunsthotel Teufelhof in Zürich: Persönlichkeit und Individualität

Kunsthotel Teufelhof in Zürich: Persönlichkeit und Individualität Übernachten m "Richtigen Zeitpunkt" und in der "Zeitspirale" – Die mittelständische Hotellerie wird hart bedrängt von Konzernen und Kooperationen. Gefragt sind Persönlichkeit und Individualität. Wie man diese [...]

Mehr Beiträge laden
[/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
Nach oben