Malt Whisky mit Sauvignon Blanc-Aromen

Lebendige Fruchtnoten, unglaublich mild und am besten eisgekühlt: Mit „Auchentoshan Sauvignon Blanc“ bringt die beliebte Whisky-Marke aus Glasgow einen einzigartigen Single Malt auf den Markt, der eine ganz neue Art des Genusses verspricht.

Der neue Auchentoshan Sauvignon Blanc ist das Ergebnis einer ganz besonderen Reifung und perfekt für besondere Momente. Durch die Lagerung in Bourbon-Fässern und die Vollendung in Sauvignon Blanc Barriques verbindet er den typisch-weichen Geschmack des dreifach destillierten Auchentoshan mit fruchtigen, erfrischenden Zitrus- und Apfelaromen – charakteristische Noten des beliebten Weißweins.

Und mehr noch: Der neue Single Malt bricht mit Konventionen. Denn um sein besonderes Geschmacksprofil perfekt hervorzuheben, wird die Flasche – konträr zu gängigen „Whiskyregeln“ – im Kühlschrank gelagert und als außergewöhnliche Trinkempfehlung eisgekühlt genossen. Das macht ihn zu einer lebendigen, frischen Interpretation von Auchentoshan und zu einer Hommage an die pulsierende Stadt Glasgow, aus der er stammt.

„Mit Auchentoshan Sauvignon Blanc launchen wir einen Whisky, der den Gästen eine Genusserfahrung bietet, die ganz anders ist als alles, was sie vorher kannten“, sagt Albrecht Schneider, Marketing Director Germany. Und Ron Welsh, Master Blender Auchentoshan, ergänzt: „Unser Ziel war es, einen Whisky zu schaffen, den es so noch nicht gegeben hat und mit Auchentoshan Sauvignon Blanc einen gekühlten Genuss zu kreieren, mit dem wir Whiskyliebhaber und all jene, die es werden wollen, ansprechen.“

Hierzulande wird die Innovation aus Glasgow von Beam Suntory Deutschland vertrieben.

Weitere Infos: www.beamsuntory.de

2019-11-27T13:34:15+01:00

This Is A Custom Widget

This Sliding Bar can be switched on or off in theme options, and can take any widget you throw at it or even fill it with your custom HTML Code. Its perfect for grabbing the attention of your viewers. Choose between 1, 2, 3 or 4 columns, set the background color, widget divider color, activate transparency, a top border or fully disable it on desktop and mobile.

This Is A Custom Widget

[/fusion_text][/fusion_builder_column]
Load More Posts
[/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]