DAZN goes Gastro

Mit „DAZN For Business“ bringt DAZN erstmals eine eigenständige Business-Lösung auf den Markt, die es Gastronomen ermöglicht, den Gästen Live-Sport anzubieten – darunter ab August u. a. alle Bundesliga-Spiele am Freitag und Sonntag sowie nahezu die komplette UEFA Champions League.

„Um es den Gastronomen so einfach wie möglich zu machen und unser Programm in bester Qualität zur Verfügung zu stellen, haben wir ein komplett eigenständiges Produkt entwickelt“, heißt es bei DAZN. „Darin enthalten ist die DAZN-TV-Box, die lediglich mit dem Internet verbunden und per HDMI-Kabel an den Fernseher angeschlossen werden muss. Auf der Box vorinstalliert ist die neue ,DAZN For Business‘-App, über die auf das speziell auf die Gastronomie zugeschnittene Live-Sport-Portfolio von DAZN zugegriffen werden kann. Sofern verschiedene Live-Sport-Events parallel gezeigt werden sollen, müssen mehrere DAZN-TV-Boxen an die Fernseher angeschlossen werden.“

Dazu verspricht DAZN ein einfaches und attraktives Preismodell: 250 Euro pro Monat bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Der Preis gilt für alle Bars, Kneipen, Hotel-Bars oder Restaurants, unabhängig von der Größe des Betriebs oder der Anzahl der TV-Geräte. Die DAZN-TV-Boxen kosten zusätzlich einmalig 60 Euro pro Box.
„Zusammen Sport zu schauen vermittelt ein einzigartiges Gemeinschaftsgefühl, das wir alle hoffentlich bald wieder erleben können“, so Thomas de Buhr, Executive Vice President DAZN. „Mit ,DAZN For Business‘ bringen wir unsere innovative Streaming-Technologie auch in die Gastronomie, sodass alle Inhaber von Kneipen, Bars oder Restaurants ihren Gästen den besten Live-Sport zu sehr fairen Konditionen anbieten können.“

Weitere Infos und Registrierung: business.dazn.com

2021-06-01T08:57:38+02:00

This Is A Custom Widget

This Sliding Bar can be switched on or off in theme options, and can take any widget you throw at it or even fill it with your custom HTML Code. Its perfect for grabbing the attention of your viewers. Choose between 1, 2, 3 or 4 columns, set the background color, widget divider color, activate transparency, a top border or fully disable it on desktop and mobile.

This Is A Custom Widget

[/fusion_text][/fusion_builder_column]
2021-01-25T14:08:01+01:00

Marthabräu in Fürstenfeldbrück – „Wir sind gastronomische Markenarchitekten“

Marthabräu und MAHAVI-Group: "Wir sind gastronomische Markenarchitekten" Die bayerische Wirtshauskultur lebt. Das gilt auch in Corona-Zeiten, wie die im Sommer wiedereröffnete Marthabräu in Fürstenfeldbruck zeigt. Hinter der Wiederbelebung der traditionsreichen Gaststätte steckt allerdings kein [...]

2021-01-25T14:14:45+01:00

Das „Mättle“ in Lörrach: Wirtshaustradition, die mit ihren Wurzeln spielt

Das "Mättle" in Lörrach: Wirtshaustradition, die mit ihren Wurzeln spielt In Lörrach, im äußersten Südwesten Baden-Württembergs, betreibt Sternekoch Nicolai Wiedmer zusammen mit seiner Familie eine alte Wirtsstube aus dem 19. Jahrhundert: "das Mättle". Schon [...]

2021-01-11T17:50:56+01:00

Osteria Al Matro, Ristorante Centrale im Tessin: Mit Fantasie und klarer Positionierung

Osteria Al Matro, Ristorante Centrale, Tessin: Mit Fantasie und klarer Positionierung Wo die Gäste beim Grillen so richtig heiß gemacht werden – Sommerzeit, Reisezeit. Wir haben einen Trip ins Tessin gemacht, wo der Gast [...]

2021-01-11T17:54:02+01:00

Kunsthotel Teufelhof in Zürich: Persönlichkeit und Individualität

Kunsthotel Teufelhof in Zürich: Persönlichkeit und Individualität Übernachten m "Richtigen Zeitpunkt" und in der "Zeitspirale" – Die mittelständische Hotellerie wird hart bedrängt von Konzernen und Kooperationen. Gefragt sind Persönlichkeit und Individualität. Wie man diese [...]

Mehr Beiträge laden
[/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
Nach oben