Für ein stimmungsvolles Ambiente

„Wir freuen uns sehr, den Messebesuchern der HOGA 2021 in Nürnberg unser aktuelles Portfolio an Tisch-, Bett- und Frottierwäsche nach langer Zeit endlich wieder live präsentieren zu dürfen“, erklärt Wäschekrone-Geschäftsführer Hans Werner Groß. Für seinen Messetand hat das Unternehmen aus Laichingen eine spannende Mischung aus Produktneuheiten und bewährten Dessins zusammengestellt, mit denen Hoteliers und Gastronomen ihren Gästen entspannte Stunden in schöner Atmosphäre bereiten können.

„Erstmals präsentieren wir unsere neue Tischwäsche ‚Triangolo. Sie lässt sich mit vielen unserer Dessins optimal kombinieren und eröffnet so größten Gestaltungsspielraum für ein abwechslungsreiches Ambiente“, gibt Groß einen Ausblick auf die Messepräsentation. Insbesondere durch die persönliche Beratung der Wäschekrone-Fachberater am Stand erhalten die Besucher einen tiefen Einblick in die Produktvielfalt des Profianbieters.

Das Dessin „Triangolo“ – eine raffinierte geometrische Formensprache – ergänzt die beliebte Wäschekrone-Tischwäsche Linie „Mix & Match“ und ist in den Farben Beige, Pistazie, Türkis, Blaugrün, Marine, Gelb und Grau erhältlich. „In Kombination mit den dazu passend unifarbenen Kissenhüllen erlaubt sie eine gleichermaßen stilvolle wie abwechslungsreiche Inszenierung des Gastraums“, heißt es im Hause Wäschekrone. „Dank ihrer ausgezeichneten Lichtechtheit ist die Tischwäsche zudem perfekt für den Einsatz im Außenbereich geeignet. Neben der äußerst angenehmen Haptik und spannenden Optik überzeugt die Tischwäsche aus 100 Prozent Dralon durch sehr gute Pflegeeigenschaften.“ Lieferbar ist „Triangolo“ in den Standardgrößen 35 x 48 cm bis 130 x 220 cm sowie 155 cm (rund) und in individuellen Sondergrößen bis 155 cm Breite.

HOGA: Halle 4A, Stand C 20

www.waeschekrone.de

2021-10-13T15:21:27+02:00

This Is A Custom Widget

This Sliding Bar can be switched on or off in theme options, and can take any widget you throw at it or even fill it with your custom HTML Code. Its perfect for grabbing the attention of your viewers. Choose between 1, 2, 3 or 4 columns, set the background color, widget divider color, activate transparency, a top border or fully disable it on desktop and mobile.

This Is A Custom Widget

[/fusion_text][/fusion_builder_column]
2021-01-25T14:08:01+01:00

Marthabräu in Fürstenfeldbrück – „Wir sind gastronomische Markenarchitekten“

Marthabräu und MAHAVI-Group: "Wir sind gastronomische Markenarchitekten" Die bayerische Wirtshauskultur lebt. Das gilt auch in Corona-Zeiten, wie die im Sommer wiedereröffnete Marthabräu in Fürstenfeldbruck zeigt. Hinter der Wiederbelebung der traditionsreichen Gaststätte steckt allerdings kein [...]

2021-01-25T14:14:45+01:00

Das „Mättle“ in Lörrach: Wirtshaustradition, die mit ihren Wurzeln spielt

Das "Mättle" in Lörrach: Wirtshaustradition, die mit ihren Wurzeln spielt In Lörrach, im äußersten Südwesten Baden-Württembergs, betreibt Sternekoch Nicolai Wiedmer zusammen mit seiner Familie eine alte Wirtsstube aus dem 19. Jahrhundert: "das Mättle". Schon [...]

2021-01-11T17:50:56+01:00

Osteria Al Matro, Ristorante Centrale im Tessin: Mit Fantasie und klarer Positionierung

Osteria Al Matro, Ristorante Centrale, Tessin: Mit Fantasie und klarer Positionierung Wo die Gäste beim Grillen so richtig heiß gemacht werden – Sommerzeit, Reisezeit. Wir haben einen Trip ins Tessin gemacht, wo der Gast [...]

2021-01-11T17:54:02+01:00

Kunsthotel Teufelhof in Zürich: Persönlichkeit und Individualität

Kunsthotel Teufelhof in Zürich: Persönlichkeit und Individualität Übernachten m "Richtigen Zeitpunkt" und in der "Zeitspirale" – Die mittelständische Hotellerie wird hart bedrängt von Konzernen und Kooperationen. Gefragt sind Persönlichkeit und Individualität. Wie man diese [...]

Mehr Beiträge laden
[/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
Nach oben