HANS IM GLÜCK weiter auf Erfolgswelle

Die HANS IM GLÜCK Franchise GmbH führt ihren Erfolgskurs fort. Die 2010 gegründete Gastro-Kette wuchs im Vorjahr auf insgesamt 66 Standorte. Damit konnte das in München ansässige Unternehmen seinen Gruppennettoumsatz auf 120 Millionen Euro steigern und erzielte damit ein Umsatzplus von 17 Prozent.

Als tragende Säule für das Umsatzwachstum erwiesen sich vor allem die neu eröffneten Burgergrills in den Städten Augsburg, Hamburg, München, Frankfurt, Amberg, Berlin, Chemnitz, Bielefeld, Würzburg und Dortmund. International ist die Expansion mit gleich drei hinzugewonnenen Standorten in Singapur sowie dem ersten in Bern ebenfalls erfolgreich vorangeschritten.

Neben dem Markteintritt im Nachbarland Schweiz feierte HANS IM GLÜCK im letzten Jahr noch eine weitere Premiere: Zum ersten Mal eröffnete ein Burgergrill als exklusiver Gastronomiepartner in einem Hotel – dem Mitte 2018 eröffneten NYX Hotel Munich. Und mit der Beteiligung der GAB als Minderheitsgesellschafter und strategisch wichtigem Partner legte HANS IM GLÜCK den Grundstein für weiteres nachhaltiges Wachstum sowohl national als auch international.

Thomas Hirschberger, Gründer und Inhaber der HANS IM GLÜCK Franchise GmbH, zeigt sich mit der Unternehmensentwicklung sehr zufrieden: „Mit 14 Neueröffnungen im vergangenen Jahr und voraussichtlich 25 in 2019 sind wir sehr gut aufgestellt. Diese hervorragende Entwicklung und die weiterhin hohe Nachfrage unserer Gäste bekräftigen uns darin, den erfolgreichen Kurs weiterzuführen.“ Neue HANS IM GLÜCK Burgergrills werden in diesem Jahr u.a. in den Städten Essen, Oldenburg, Göttingen, Karlsruhe, Kiel, Saarlouis, Trier, Bremen, Krefeld, Straubing, Karlsruhe, Mannheim, Erlangen, Ulm und Freiburg eröffnen.

An den Start gehen in diesem Jahr aber nicht nur weitere HANS IM GLÜCK Standorte, sondern auch einige Produktneuheiten. Worum es genau geht, ist bislang noch ein Geheimnis. Nur so viel sei verraten: Es stehen einige neue Produkte sowohl im Bar- als auch im Restaurantbereich in den Startlöchern. Auch das Thema Nachhaltigkeit kommt bei HANS IM GLÜCK nicht zu kurz: Die Einführung biologisch abbaubarer Trinkhalme im Dezember vergangenen Jahres war ein erster erfolgreicher Schritt, dem weitere folgen werden.

Weitere Infos: www.hansimglueck-burgergrill.de

2019-01-16T16:47:35+00:00

This Is A Custom Widget

This Sliding Bar can be switched on or off in theme options, and can take any widget you throw at it or even fill it with your custom HTML Code. Its perfect for grabbing the attention of your viewers. Choose between 1, 2, 3 or 4 columns, set the background color, widget divider color, activate transparency, a top border or fully disable it on desktop and mobile.

This Is A Custom Widget

[/fusion_text][/fusion_builder_column]
2019-01-10T08:01:19+00:00

Brewers Fayre

Brewers Fayre - Fit vor Family Ein tolles Konzept kommt aus Großbritannien, heißt Brewers Fayre und schafft es wirklich, die Funktion der eierlegenden Wollmilchsau zu übernehmen: alle Generationen sind glücklich! Ortstermin in Ardrossan an [...]

Load More Posts
[/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]