This Is A Custom Widget

This Sliding Bar can be switched on or off in theme options, and can take any widget you throw at it or even fill it with your custom HTML Code. Its perfect for grabbing the attention of your viewers. Choose between 1, 2, 3 or 4 columns, set the background color, widget divider color, activate transparency, a top border or fully disable it on desktop and mobile.

This Is A Custom Widget

[/fusion_text][/fusion_builder_column]
Load More Posts
[/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

HANS IM GLÜCK zweifach ausgezeichnet

„Marke des Jahres 2017“ und „Service Champion 2017“: Mit diesen zwei Top-Platzierungen bei aktuellen Konsumentenbefragungen unterstreicht das Burger-Konzept HANS IM GLÜCK einmal mehr den Anspruch, seine Gäste rundum glücklich zu machen.

HANS IM GLÜCK ist Deutschlands stärkste Marke in der Gastronomie. Das geht aus dem Markenranking von YouGov und Handelsblatt hervor. Das Franchisesystem konnte sich dank steigender Bekanntheit erstmals für das Ranking qualifizieren und schaffte auf Anhieb den Sprung auf Platz Eins als „Marke des Jahres 2017“.
Die Platzierung ergibt sich aus 800.000 Online-Interviews. Die Beurteilung der Marken erfolgte nach Kriterien wie allgemeiner Eindruck, Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis und Arbeitgeberimage.
Wie eine weitere Umfrage zum „Service Champion“ zeigt, nehmen die Gäste den außergewöhnlichen Service bei HANS IM GLÜCK sehr positiv wahr. In der Branchensparte „Burger-Restaurants“ belegt HANS IM GLÜCK den 1. Platz der „Service Champions 2017“. Die Tageszeitung Die Welt, das Analyse-Unternehmen Service Value und die Goethe-Universität Frankfurt am Main würdigen die hohe Servicequalität mit dem Gold-Rang. Deutschlands größtes Service-Ranking beruht auf den Bewertungen von 1,5 Mio. Verbrauchern zu 2.895 Unternehmen.
„Das wichtigste für uns ist, dass unsere Gäste glücklich sind. Auf die beiden Auszeichnungen sind wir deshalb besonders stolz“, sagt Thomas Hirschberger, Gründer und Inhaber der HANS IM GLÜCK Franchise GmbH. „Die hervorragenden Platzierungen sind dem gesamten HANS IM GLÜCK-Team zu verdanken, das sich täglich um das Wohl unserer Gäste kümmert.“
Derzeit ist das Unternehmen weiter auf Expansionskurs. In Wiesbaden, Hamburg, Ingolstadt und Singapur (Orchard Road) wird HANS IM GLÜCK noch in diesem Jahr je einen Burgergrill eröffnen. Für das kommende Jahr sind bereits weitere Eröffnungen, u.a. in Dortmund, Ulm, Amberg, Augsburg, Hamburg, Berlin (Mercedes Platz) und Singapur (Boats Quay und Raffles Place), geplant. Und auch die Schweiz kommt ab 2018 erstmals in den Genuss der vielfältigen Burgerkreationen.

Weitere Infos: www.hansimglueck-burgergrill.de

Foto: HANS IM GLÜCK

2017-11-09T11:30:25+00:00