Bei Rational: 1 Million Combi-Dämpfer!

Beeindruckender Erfolg bei Rational: Der nach eigenen Angaben weltweite Markt- und Technologieführer für die thermische Speisenzubereitung in Gewerbeküchen hat den  Millionsten Combi-Dämpfer produziert. Das Jubiläums-Gerät geht auf Welttournee, bevor er im Hofbräuhaus in München installiert wird.

Eigentlich ein ganz normales SelfCookingCenter, wie es hundertfach am Tag die Produktionshallen von Rational in Landsberg am Lech verlässt. Doch dieser Combi-Dämpfer wird besondere Erwähnung in der Firmengeschichte finden – schließlich ist es das Ein-Millionste Gerät.

„Ein Meilenstein für Rational“, erklärt Peter Wiedemann, technischer Vorstand der Aktiengesellschaft. Als Siegfried Meister das Unternehmen 1973 gründete, ahnte niemand, wie erfolgreich es innerhalb kurzer Zeit sein würde. Denn bereits drei Jahre nach Firmengründung wurde der erste Combi-Dämpfer produziert und die Technologie seitdem ständig weiterentwickelt.

Heute werden in Rational-Geräten täglich mehr als 130 Millionen Essen auf der ganzen Welt zubereitet. „Das Geheimnis hinter dem Erfolg ist die Kundenorientierung und Spezialisierung“, heißt es im Hause Rational. „Vom ersten Tag an haben wir uns darauf konzentriert, den Menschen, die in den Gewerbeküchen weltweit arbeiten, den größtmöglichen Nutzen zu bieten.“

Der Millionste Combi-Dämpfer wird jetzt auf Welttournee geschickt und auf den wichtigsten Messen rund um den Globus gezeigt. Das Jubiläumsgerät wird ganz leicht am Schriftzug „1.000.000“, an seinem goldenen Drehknopf und der einzigartigen Blende zu erkennen sein. „Das SelfCookingCenter geht danach an das Hofbräuhaus“, erklärt Stadelmann. „Daher prangt das Logo des bekanntesten Wirtshauses der Welt gut sichtbar auf der Bedienblende.“ Nach dem Oktoberfest wird das SelfCookingCenter wieder in Deutschland sein, um im Hofbräuhaus installiert zu werden.

Weitere Infos: www.rational-online.com

2019-06-26T16:01:44+02:00

This Is A Custom Widget

This Sliding Bar can be switched on or off in theme options, and can take any widget you throw at it or even fill it with your custom HTML Code. Its perfect for grabbing the attention of your viewers. Choose between 1, 2, 3 or 4 columns, set the background color, widget divider color, activate transparency, a top border or fully disable it on desktop and mobile.

This Is A Custom Widget

[/fusion_text][/fusion_builder_column]
Load More Posts
[/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]