Travellers‘ Choice Award befeuert Expansion

Zum zweiten Mal wird das „Premier Inn“ Frankfurt Messe von TripAdvisor mit dem begehrten Travellers‘ Choice Award ausgezeichnet. 2019 landet das Hotel sogar auf Platz 1 der beliebtesten Unterkünfte im Budget-Segment in Deutschland. Der Preis ist das Resultat der überdurchschnittlich guten Beurteilungen der Hotelbesucher im vergangenen Jahr. Nicht nur in Deutschland zählt das Hotel zu den Top-Favoriten auf TripAdvisor: Europaweit schafft es das Budget Hotel auf Platz 20.

Die Travellers‘ Choice Awards sind die höchsten Auszeichnungen, die das Bewertungsportal TripAdvisor jährlich vergibt. Sie zeichnen die Besten der Besten in den Bereichen Service, Qualität und Kundenzufriedenheit aus. Lediglich einem Prozent der Hotels in Deutschland wird diese Ehre zuteil. Bereits zum 17. Mal wird der Publikumspreis vergeben und zeichnet 7.812 Unterkünfte in 94 Ländern weltweit in neun Kategorien aus.

„Wir sind begeistert, unseren Platz als beliebtestes Hotel bei den Budget-Reisenden verteidigen und das Ergebnis des Vorjahres sogar noch übertreffen zu können“, kommentiert Inge Van Ooteghem, Chief Operating Officer von Premier Inn Deutschland. „Über 400 hervorragende Bewertungen beweisen die Beliebtheit des Hotels bei unseren Gästen. Es ist fantastisch, dass unser Haus diese Anerkennung innerhalb weniger Jahre nach der Eröffnung bekommen hat – und das gleich mehrmals in Folge. Ich bin sehr stolz auf das Frankfurter Team, das diesen Erfolg mit seinem Einsatz und seiner Motivation erst ermöglicht hat.“

Die Hotelmarke Premier Inn bietet nach eigenen Angaben Premium-Qualität zu Economy-Preisen. Nach einem bemerkenswerten Start des deutschlandweit ersten Hotels in Frankfurt eröffnen 2019 weitere Häuser, u.a. in Hamburg und München. Bis 2021 will Premier Inn mit über 30 Hotels und über 6.000 Betten in mehr als 15 deutschen Großstädten vertreten sein. Dafür hat sich das Unternehmen über ein Dutzend zentrale Standorte gesichert und ist mit der Übernahme von weiteren 19 Hotels auf dem besten Weg, ein attraktives Hotelangebot in ganz Deutschland zu schaffen. Bei der Expansion knüpft die Hotelmarke an ihren Erfolgen aus dem Vereinigten Königreich an: Premier Inn gehört zum traditionsreichen Hospitality-Unternehmen Whitbread PLC und ist dort mit über 750 Hotels und etwa 72.000 Zimmern Marktführer.

Weitere Infos: www.premierinn.de

Inhabergeführte mittelständische Hotels in Deutschland, speziell in Großstädten, müssen sich also auf einen weiteren Ketten-Konkurrenten einstellen. Aber das ist angesichts des anhaltenden Hotelbooms eigentlich schon keine neue Nachricht mehr.

2019-01-30T14:49:15+02:00

This Is A Custom Widget

This Sliding Bar can be switched on or off in theme options, and can take any widget you throw at it or even fill it with your custom HTML Code. Its perfect for grabbing the attention of your viewers. Choose between 1, 2, 3 or 4 columns, set the background color, widget divider color, activate transparency, a top border or fully disable it on desktop and mobile.

This Is A Custom Widget

[/fusion_text][/fusion_builder_column]
Load More Posts
[/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]