This Is A Custom Widget

This Sliding Bar can be switched on or off in theme options, and can take any widget you throw at it or even fill it with your custom HTML Code. Its perfect for grabbing the attention of your viewers. Choose between 1, 2, 3 or 4 columns, set the background color, widget divider color, activate transparency, a top border or fully disable it on desktop and mobile.

This Is A Custom Widget

[/fusion_text][/fusion_builder_column]
2018-10-11T10:02:45+00:00

Vineria Nürnberg

Vineria Nürnberg - Restaurant, Vinothek, Eventsalon, Weingarten Wein und Gastronomie in perfekter Harmonie – Den Tag, als der Weinhändler Peter G. Rock den Vertrag für die Räume der traditionsreichen Möbel-Manufaktur Prasser unterschrieb, um hier [...]

Load More Posts
[/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Perfektion auf Knopfdruck: Kapsel-Konzept rund um Alfredo Espresso

Für den Self-Service -Bereich in Hotels, aber auch für kleine Gastro-Betriebe mit überschaubarem Kaffeegeschäft bietet der Heißgetränkespezialist J.J.Darboven ab sofort mit seiner Marke Alfredo Espresso ein eigenes Kapsel-Konzept samt Maschine an. Das Motto lautet: einfache und platzsparende Lösung, hoher [...]

Wenn das Leben Zitronen verteilt

… macht Villa Massa Limoncello daraus! Hinter dem erfrischenden Likör aus Italien steckt eine wunderschöne Geschichte, die man den Gästen erzählen kann. Genießen lässt sich der vielfach preisgekrönte Limoncello nach Familienrezept sowohl pur als auch in verführerischen Drinks.

Die Villa Massa steht inmitten von Zitronenhainen auf der italienischen Halbinsel Sorrento. Wer die Familie Massa besuchte, bekam einen frischen Limoncello nach geheimem Familienrezept gereicht, das seit 1890 von Generation zu Generation weitergegeben wird. Der Likör war bei den Gästen so beliebt, dass die Brüder Sergio und Stefano Massa im Jahr 1991 zwar noch immer das Rezept für sich behalten wollten, nicht aber den Limoncello. Die Marke Villa Massa war geboren und nahm die Produktion mit modernen Techniken auf. Heute vertreibt sie in 51 Ländern der Welt ein Musterbeispiel dessen, was man außer Limonade noch aus Zitronen machen kann – Limoncello zum Beispiel.

Die vielleicht beste Art, Villa Massa zu servieren, ist „The Italian Way“. Dazu die Flasche und die Gläser in den Kühlschrank stellen und den Zitronenlikör zum richtigen Zeitpunkt servieren. Die optimale Serviertemperatur liegt bei  -7°C.

Weitere Rezepte:

Villa Massa Tonica
Zubereitung: Geben Sie zwei bis drei Eiswürfel, einen Teil Villa Massa Limoncello aus dem Sorrent, 3 Teile Tonicwasser und ein paar frische Basilikumblätter in ein Glas. Die Basilikumblätter sollten gewaschen und mit den Händen ausgedrückt werden, damit sich das ganze Aroma entfalten kann. Nun das Ganze umrühren, und der Nachgeschmack der Sorrentiner Zitronen und ihr typisches Aroma werden die Gäste an die Mittelmeerstrände versetzen.

Villamosa
Villamosa ist ein Cocktail, der in einer Sektflöte zum Brunch serviert werden kann. Er besteht aus 1 Teil Villa Massa Limoncello aus dem Sorrent und 2 Teilen Sekt, die vorsichtig umgerührt werden. Die Gäste werden von diesem leichten und erfrischenden, aber durchaus leckeren Drink mit seinem spritzigen und milden Charakter begeistert sein.

In der internationalen Fachwelt ist der Limoncello von Villa Massa längst ein Hit. Das belegen Auszeichnungen beim „Internationalen Spirituosen Wettbewerb“ in Hamburg, dem „European Quality Award“ und dem „National Italian Award for Innovation“.

Weitere Infos: www.villamassa.com

2018-07-12T07:22:10+00:00