This Is A Custom Widget

This Sliding Bar can be switched on or off in theme options, and can take any widget you throw at it or even fill it with your custom HTML Code. Its perfect for grabbing the attention of your viewers. Choose between 1, 2, 3 or 4 columns, set the background color, widget divider color, activate transparency, a top border or fully disable it on desktop and mobile.

This Is A Custom Widget

[/fusion_text][/fusion_builder_column]
Load More Posts
[/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

„ENTDECKE DAS BESONDERE“ – Weinbegleiter zu gewinnen

Wasser und Wein – darf das sein? Was macht die Sonnenuhr im Weinberg? Und: Hat der Wein die Welt schon einmal vor dem Untergang gerettet? Die Antworten auf diese Fragen gibt`s in dem Buch “Wie schmeckt trocken“. Wir verlosen zwei Exemplare unter den Teilnehmern unseres Gewinnspiels.

Verfasst hat das Buch Markus del Monego, der dafür mit der Goldmedaille in der Kategorie „Getränke“ der Gastronomischen Akademie Deutschland ausgezeichnet wurde. Monego ist einer der besten Weinkenner Deutschlands. Bereits 1998 gewann er die Weltmeisterschaft der Sommeliers. Seit 2003 darf er den renommierten Titel „Master of Wine“ tragen.

„Mit diesem Buch ( erschienen bei der Süddeutschen Zeitung Edition) geht es mir vor allem darum, Weinwissen anregend zu vermitteln. Wein ist Erleben pur und so findet man hier viele Ideen, um sich seine eigenen Weinerlebnisse zu schaffen“, so Del Monego.

Auf 176 Seiten können sich Wirte und ihre Mitarbeiter über die vielen Irrtümer und Mythen, die sich um manche Flasche ranken, amüsieren. Man erfährt Details über Weinanbau, Weinerzeugung und die kulturellen Aspekte des Weins. Damit können die Mitarbeiter so richtig in die Kommunikation mit den Gästen gehen und ihnen Spaß am Wein vermitteln.

Wer ein Exemplar des  „Wie schmeckt  trocken“ gewinnen möchte, sollte eine E-Mail mit dem Betreff „Buch-Gewinnspiel – Wie schmeckt trocken“ an unsere Redaktion schicken: info@gastronomie-report.de
Der Gewinner wird unter allen Einsendungen gezogen. Viel Glück!

Foto: Süddeutsche Zeitung Edition

2018-03-15T15:05:52+00:00