This Is A Custom Widget

This Sliding Bar can be switched on or off in theme options, and can take any widget you throw at it or even fill it with your custom HTML Code. Its perfect for grabbing the attention of your viewers. Choose between 1, 2, 3 or 4 columns, set the background color, widget divider color, activate transparency, a top border or fully disable it on desktop and mobile.

This Is A Custom Widget

[/fusion_text][/fusion_builder_column]
2018-10-11T10:02:45+00:00

Vineria Nürnberg

Vineria Nürnberg - Restaurant, Vinothek, Eventsalon, Weingarten Wein und Gastronomie in perfekter Harmonie – Den Tag, als der Weinhändler Peter G. Rock den Vertrag für die Räume der traditionsreichen Möbel-Manufaktur Prasser unterschrieb, um hier [...]

Load More Posts
[/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Der beste Barkeeper der Welt

Orlando Marzo aus Melbourne hat bei der WORLD CLASS Bartender -Meisterschaft den Titel „Bester WORLD CLASS Bartenders der Welt 2018“ gewonnen. In einem Wettkampf, der sechs Monate lang auf fünf Kontinenten ausgetragen wurde und Hunderte von Prüfungen umfasste, setzte sich Orlando Marzo gegen 10.000 Bartendern aus der ganzen Welt durch. Den Höhepunkt des Wettbewerbs bildete das viertägige Finale der 56 besten Bartender in Berlin.

Es war keine leichte Aufgabe für den Australier, sich ganz nach oben an die Spitze zu mixen, aber seine Meister-Cocktails haben die Jury wirklich überzeugt. Die WORLD-CLASS-Jurorin Lauren Mote sagte dazu: „Alle Finalisten haben eine super Performance abgeliefert, aber Orlando Marzo war noch einmal eine ganze Klasse besser. Der Aperitif mit Zacapa, den er für die ‚Before and After‘-Challenge gemixt hat, war einer der besten Cocktails, den ich je getrunken habe, und es war eine Spitzenleistung, wie er beim ‚Cocktail Clash‘-Finale die Nerven bewahrt hat – so etwas vollbringt nur ein wahrer WORLD CLASS Bartender.“

Aber was ist sein Geheimrezept? „Harte Arbeit und eine überwältigende Unterstützung durch das heimische Barteam“, so der frisch gekrönte Gewinner. „Ich kann es kaum fassen“, sagte der Barkeeper vom renommierten Lûmé Restaurant in Melbourne. „Schon einfach nur dabei sein zu dürfen und gegen die weltbesten Bartender anzutreten, vor einer Jury mit renommierten Branchengrößen, war eine unvergleichliche Erfahrung.“

2018 feierte WORLD CLASS sein zehntes Jubiläum und beeindruckte seine Gäste beim  Finale in Berlin mit einer unvergleichlichen Show. In der Hauptstadt, die für ihre innovative Bar-Szene bekannt ist, wurden Trends kreiert und neue Maßstäbe der Mixology gesetzt. Als die Meisterschaft am letzten Freitag begann, fanden sich Dutzende der weltbesten Bartender zum größten Event der Branche ein. Am Montag, nach einem aufreibenden Wochenende voller Challenges, waren von den anfänglichen 56 Wettbewerbern nur noch vier Finalisten übrig, die ihre gesamten Bartender-Fähigkeiten aufboten, um das große „Cocktail Clash“-Finale zu gewinnen.

Auf Marzo wartet ein unglaubliches Jahr – er erhält die Chance, als Vertreter von DIAGEO rund um die Welt zu reisen und dabei maßgeschneiderte Drinks an exotischen und weit entfernen Orten zuzubereiten und als Jurymitglied Wettkämpfe zu beurteilen. Er wird künftig einen festen Platz unter den Branchengrößen einnehmen und als zehntes Mitglied in die WORLD CLASS Hall of Fame aufgenommen werden.

2018-10-10T20:01:25+00:00