29.06.2022

Wer gewinnt den IHA-Branchenaward?

Fünf Start-ups "pitchen" beim IHA-Hotelkongress am 30. Juni in Düsseldorf um den IHA-Branchenaward. Der Wettbewerb will praxisnahe, digitale Produktentwicklungen für die Hotellerie in Deutschland fördern.

Die Auswahl ist bunt gemischt: Hier ein Überblick über die Finalisten:

eDrixx
"Die schlüsselfertige Lösung für direktes und digitales Trinkgeld."

GauVendi
"Zentrales Vertriebssystem mit merkmalsbasierter Intelligenz. Echtzeit Revenue Management am Point of Sale!"

MiceRate
"Wir machen Revenue Management zu einer Frage des Erfolgs im Event-Sektor - denn es ist bereits ein Erfolgsfaktor beim Verkauf von Hotelzimmern, Flügen, Bahntickets... !"

MyFlexHome
"Vermittlungsportal für Hotelbuchungen im Abonnement - das erste Hotel-Abo Deutschlands."

TUTAKA
"TUTAKAs Mission ist es, das Gastgewerbe nachhaltiger zu machen. Wir wollen Lieferketten dekarbonisieren, Plastik reduzieren, nachhaltige Produzenten fördern, regionale Wertschöpfungsketten bevorzugen. Dafür bieten wir auf unserem Marktplatz geeignete nachhaltige Produkte und Dienstleistungen für die Hotellerie, Gastronomie und Veranstaltungsbranche an."

"Wir laden alle Hoteliers zur aktiven Teilhabe an diesem ebenso spannenden wie informativen Wettbewerb innovativer Unternehmensgründer im Rahmen unseres diesjährigen Hotelkongresses in Düsseldorf ein", erklärt IHA-Vorsitzender Otto Lindner.